Dorfschiessen

Datum:
Samstag, 01. Juni 2024, 10:00 bis 16:00 Uhr

Teilnehmer:
Alle Personen ab Jg. 2012, welche in Rafz, Wil, Hüntwangen oder Wasterkingen wohnen, in einem Rafzerfelder Verein Mitglied sind oder bei einer Rafzerfelder Firma beschäftigt sind.

Gruppen:
Immer 3 Personen bilden eine Gruppe, wobei nur ein Schütze oder eine Schützin lizenziert sein darf (Aktivmitglied eines Schiessvereins). Pro Verein oder Firma sind selbstverständlich mehrere Gruppen zugelassen.

Programm:
Scheibe A5

2 Probeschüsse

5 Schüsse einzeln gezeigt

3 Schüsse Serie ohne Zeitbeschränkung

Waffen:
Es wird mit den von den Schützen Rafzerfeld zu Verfügung gestellten Stgw. 90 geschossen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden durch Schützen der Schützen Rafzerfeld betreut.

Kosten:
Unkostenbeitrag von CHF 13.00 pro Teilnehmer/in. Die ersten Gruppen erhalten Naturalpreise. Der Verein oder die Firma welche am meisten Teilnehmer/innen stellt, wird mit einem zusätzlichen Gruppenpreis ausgezeichnet.

Absenden:
Das Absenden findet im Anschluss um ca. 17 Uhr im Festzelt beim Schützenhaus statt.

Schiessplatz:
Erggelerwäg, Rafz

Anmeldung:
Per Email an folgende Adresse: dorfschiessen@schuetzen-rafzerfeld.ch

Die Formulare sind hier zu finden: -> Downloads

Selbstverständlich sind auch einzelne Teilnehmer/innen herzlich willkommen, auch wenn keine komplette Gruppe mehr zusammen kommt – jeder Schütze und jede Schützin zählt.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

SCHÜTZEN RAFZERFELD

CH-8197 Rafz